Aufstellungsversammlung für die Wahl zum Kreistag Trier-Saarburg

Vertreterversammlung der CDU Trier-Saarburg zur Aufstellung und Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Kreistags am 09. Juni 2024. Mit Insgesamt 4 Delegierten (Markus Hubert, Dirk Zonker, Matthias Steffes und Christoph Biegel) war unser Ortsverband vertreten. Wir freuen uns besonders, das unser stellvertretender Vorsitzender Christoph Biegel aus unsere Gemeinde Welschbillig und Verbandsgemeinde Trier-Land auf den 4. Listenplatz von den Delegierten gewählt wurde. Neben ihm werden auf der Kreistagsliste der CDU Trier-Saarburg aus Trier-Land vertreten sein; Willi Arnoldy (Newel), Mario Lübbers (Langsur), Anne-Marie Borne (Trierweiler), Katja Reichart-Ries (Igel), Julian Potemke (Newel) und Alexandra Mohnen (Newel) als Ersatzkandidatin. Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und sind uns sicher, dass hier eine starke Liste vom CDU Kreisverband Trier-Saarburg aufgestellt wurde